Suche
  • SV Espenau Fußball

Zusammenfassung Jugend vom Wochenende 24./25.10.

Nach dem Ausscheiden im Pokal unter der Woche wollten unsere A-Junioren im Heimspiel gegen den VFL Kassel 2 den dritten Sieg in Folge erzielen, um in der Tabelle weiter oben dran zu bleiben!

In einer über weiten Strecke ausgeglichenen Begegnung waren die Gäste am Ende cleverer und entführten mit 2:0 alle Punkte..

Zum Auswärtsspiel auf den „Daspel“ nach Harleshausen zur SVH Kassel reisten unsere B-Junioren!

Nach einer spannenden und ausgeglichenen Partie hatten unsere Jungs verdient das bessere Ende für sich und konnten mit 3:2 den ersten Saisonsieg unter Dach und Fach bringen..

Mann des Tages war Nico Urbaniak, der alle 3 Tore für unser Team erzielte!

Während das Spiel der D1 vom Gegner JSG Weser/Diemel/Deisel kurzfristig abgesagt wurde und vermutlich für uns gewertet wird, konnte die D2 im Auswärtsspiel bei der TSG Hofgeismar 2 einen souveränen 7:1 Sieg erzielen!

Torschützen waren 3x Max Hagemann sowie je 1x Ole Zuschlag, Ben Müller-Trudrung, Fabian Strzoda und ein Eigentor des Gegners..

Damit beenden beide Mannschaften die Qualirunde auf den Plätzen 3(D1) und 4(D2) und spielen nach der Winterpause in der Kreisliga und Kreisklasse weiter!

Eine völlig unnötige 4:5 Niederlage kassierte unsere E-Jugend beim heutigen Spiel bei der JSG West./Oberm./Br./E.!

War man eigentlich über die gesamte Spielzeit gesehen die bessere Mannschaft, schaffte man es zum wiederholten Male nicht die Vielzahl an Chancen in noch mehre Tore umzumünzen, während der Gegner bei den meisten Toren von uns eingeladen wurde..

Die Tore erzielten Ben Odensaß(3) sowie Milo Groß..

Das Spiel der Bambinis bei der JSG Elbetal/Weidelsburg wurde abgesagt und findet dieses Jahr nicht mehr statt!




39 Ansichten