top of page
Suche
  • AutorenbildSV Espenau Fußball Vorstand

ABSCHIED ZWEIER "OLDIES" 😕


Bevor wir euch in den nächsten Tagen und Wochen unsere Neuzugänge vorstellen, möchten wir uns erst von unseren Abgängen verabschieden...

Zum Abschluss der Saison "verlassen" uns unseren beiden Spieler Tobi "Brauni" Braun und Benni Stenzel.

Unser Brauni, der seit Jahren in Mehrfachfunktion im Vorstand, an der Linie und als Verantwortlicher für den Spielbetrieb für uns tätig ist, hängt seine Schuhe zumindest in unserer 2. Mannschaft an den Nagel.

Er stand unserer 2. Mannschaft in den letzten Jahren immer bei Bedarf zu Verfügung. Ab der neuen Saison wird er sich fußballerisch voll und ganz auf unsere Altherrenmannschaft konzentrieren, der er auch bereits seit Jahren angehört. Auch für die Tätigkeiten im Spielbetrieb ist er weiter verantwortlich. 👌🏻 Danke Brauni! 🔥

Mit Benni Stenzel verabschiedet sich eine langjährige Stütze des Vereins und der 2. Mannschaft.

Jahrelang war er als Kapitän und Mannschaftsrat ein wichtiger Ansprechpartner beim SV Espenau. Mit der Geburt seiner Tochter Amelie erhöhen sich die familiären Verpflichtungen neben seinem Sohn (siehe Bild) nun nochmals, sodass er zur kommenden Saison mit 37 Jahren verständlicherweise deutlich kürzer treten wird.

Benni wir danken dir für alles und wünschen dir viel Gesundheit für dich und deine Familie. Wir freuen uns sehr, wenn du mal im Training vorbeischaust. 🙌🏻 Gerne auch bei Bedarf an Spieltagen auf dem Feld. 😜



126 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page